Samstag, 4. Februar 2012

Weil es das ist was ich will

Zeig mir einen "Sport" wo man so viel schönes erfahren kann. Wo man miteinander statt gegeneiander ist, wo man in der Natur ist, jedes Detail in sich aufnimmt, so intensiv das Leben spüren kann. Für mich jedenfalls ist es schon lange nicht mehr nur ein Sport-eher eine Lebenseinstellung.

 









 

 



 25km, 400 Höhenmeter, Puls im Mittel 132 und wieder ein unvergleichliches Erlebnis



Kommentare:

Volker hat gesagt…

Perfekt den Sport beschrieben (dem ist nichts hinzuzufügen), mit tollen Bildern unterlegt.

LG Volker

Blumenmond hat gesagt…

Aber warum schaut Dein Begleiter so verbissen, wenn es doch so schön ist? :-)) Tolle Fotos mal wieder und ich kann Dich sehr gut verstehen, wenn ich auch eher Einzelläuferin bin.

Alisha hat gesagt…

......
- sich dem Sport voll und ganz hingeben
- seinen Körper regelmäßig bezwingen
- unlösbare Aufgaben meistern
- nach Rückschlägen immer wieder aufstehen
- es nicht müde sein immer wieder von vorne anzufangen
- seinen Körper ganz genau zu kennen und vor allem zu kontrollieren
- kämpfen kämpfen kämpfen und niemals aufgeben

das ist die Kunst eines erfolgreichen Sportlers!

Erst dann macht Sport auch Spass ;-)

Martin hat gesagt…

@Volker:
Danke!
@Anja:
Ich habe zu ihm gesagt : Hans, jetzt schau mal ein bisschen angestrengt statt immer laut lachend den Berg hoch zu flitzen-desshalb :-)
Und gegen laufen alleine ist ja nichts einzuwenden
@Alisha:
Punkt1: - sich dem Sport voll und ganz hingeben
Ja

Punkt2:
- seinen Körper regelmäßig bezwingen
Klar, bei jedem Berg

Punkt3:
- unlösbare Aufgaben meistern
unlösbar-eher scheinbar unlösbare

Punkt4:
- es nicht müde sein immer wieder von vorne anzufangen
..und wenn man so richtig müde ist, einem alles weh tut- dann auch ?:-)

Punkt5:- seinen Körper ganz genau zu kennen und vor allem zu kontrollieren
Ich kenne ihn-nur mit der Kontolle habert es manchmal :-)

Punkt6:- kämpfen kämpfen kämpfen und niemals aufgeben
Ehrensache-Aufgeben ist k e i n e Option!

Erfolgreich? - eher nicht aber Spaß macht´s !

Marcel hat gesagt…

Sehr schöne Fotos die du da von euch gemacht hast. Und zum obigen Text ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen.