Mittwoch, 11. Januar 2012

Telefonat zwischen Läufern

Gestern Mittag, Anruf bei Hans :

Ich :Wie sieht es aus mein Freund, laufen wir heute Abend?
Hans: Ich habe bisher noch nichts geplant aber warum nicht, was hast du vor?
Ich: Ähmmm..also laufen eben, rund um den Horeb, Treppen, Hügel, Treppen...
Hans: Wart mal ich klär´ das ab-ich ruf dich zurück!

Eine Stunde später, ich hing müde auf der Couch rum, das Telefon klingelt

Hans ist dran : Geht klar, um 18.00 bei mir ?
Ich: Mist ich hoffte du würdest absagen!
Hans:Ähmmm ... wie ?
Ich: Ich bin Hundemüde, bekomme den Arsch Hintern nicht hoch, bin echt kaputt.
Hans: Mmmhh sollen wir morgen gehen ?
Ich: Ja wird wohl besser sein, das Training heute morgen hängt mir noch in den Knochen
Hans: Ok machen wir, bis morgen!

Und irgendwo im Hintergrund lacht einer dreckig und freut sich, dass er heute wieder einmal gewonnen hat, grunzt zufrieden in mir und schickt einen schöne Gruß an mein schlechtes Gewissen. Schweinhunde sind fies!

Übrigens, wir treffen uns nachher zum Laufen und zur Strafe gibt es eine Extra Runde und kein Futter mehr für den Sauhund!

Kommentare:

weinbergschnecke hat gesagt…

Uuuuuund? Ich erwarte dringend eine Vollzugsmeldung und den schriftlichen Tatsachenbeweis in Form eines GPS-Protokolls o.ä. Freunde sollen sich gegenseitig zum Laufen motivieren - und nicht wechselseitig ihre Schweinehunde füttern! ;-)

Martin hat gesagt…

@Anne:
Zu Befehl !:-)
Leider kann ich hier keine Datei anhängen, aber ich probiere es in Facebook. Hoffe es reciht als Beweis ;-)

Hans Pertsch hat gesagt…

In Deinem Bericht komme ich ja richtig gut weg.
Na ja, ich kenne ja auch keinen Schweinehund ;-)

Martin hat gesagt…

Nee den hast du wohl nicht-oder was ist das was sich da unter deinem T-shirt verbirgt? Ich dachte das wären leichte Schokoladenwülste die sich um die Hüften legen? Aber es könnte natürlkich auch so ein Viech sein :-)

Laufhannes hat gesagt…

Zwei Extrarunden, bitte.