Montag, 7. Februar 2011

Ausnutzen!

Dieses kleine Frühlings-Hoch muss man genießen! Muss rausgehen, auch wenn kein Trainingsplan das vorsieht, der Wind doch noch pfeift und die Beine noch müde sind. Sie werden sich daran gewöhnen müssen. Waren Samstag, Sonntag und heute unterwegs, haben Pia verborgene Lichtungen hoch oben auf dem Berg gezeigt, kleine nur zeitweise gefüllte Tümpel abseits der Wege, alte Zeugen des Krieges. Wir haben die Läufe genossen, auch wenn viele Höhenmeter dabei waren. Wurde es zu steil-gingen wir, war etwas besonders schön-haben wir Photos gemacht. Zeit war unwichtig.
Ab nächste Woche werde ich mich dann langsam vorbereiten. Längere Läufe am WE (danke für deinen Trainingsplanplan Jörg ! ) und viel Abwechslung. Aber ich werde nicht sklavisch folgen, dazu laufe ich zu gerne, zusammen mit Pia, Hans und anderen oder auch mal wieder alleine.
Ach es gibt noch so vieles zu sehen, zu erlaufen zu erkunden...



Kommentare:

Martin hat gesagt…

Genau so ging es mir auch an diesem schönen Wochenende

Angelika hat gesagt…

So sieht also die Sonne aus :-) Du hast Recht, da sollte man einfach raus! Wir haben hier gestern auch so einen herrlichen Tag gehabt. Sonne und strahlend blauer Himmel.

Steffen hat gesagt…

So ist es richtig - bei einem solchen Wetter MUSS man einfach auf die Piste!

Wunderschöne Bilder, schöne Strecke.

Trainingsplan - für den Rennsteig? Jetzt schon?

ultraistgut hat gesagt…

Mir scheint, du holst dir im Pfälzer Wald Lust auf den Rennsteig, sieht fast so ähnlich aus dort.

Wenn ich dir sage, dass ich den Rennsteig ohne Trainingsplan in einer recht passablen Zeit gelaufen bin mit relativ wenigen langen Läufen, dann sollte das für dich ein Zeichen sein, dass der Rennsteig auch bezwingbar ist, ohne sich strikt an irgendwelche Vorgaben zu halten.

Martin hat gesagt…

@Alle:
Leider kann ich dieses Mal nicht ausführlich antworten-mich hat es voll erwischt! Das ganze Programm inkl Schüttelfrost und sonstige Annahmlichkeiten. KAm innerhalb einer NAcht und ich hoffe, dass es bald vorbei ist. Wahrscheinlich bin ich zu früh, nach dem Infekt letzte Woche gelaufen. Wer blöd ist wird eben bestraft!
Also erst Mal Pause und liegen bleiben. Bis bald!

Angelika hat gesagt…

Ui nicht gut! Wünsche Dir gute Besserung. Kuriere es gut aus, damit Du für Dein/Euer großes Vorhaben nichts riskierst!

Laufhannes hat gesagt…

Was für schöne Bilder - da lohnt es sich, den Trainingsplan links liegen zu lassen. Klappt ja auch sonst nicht, wie du nun feststellen musst. Gute Besserung!