Montag, 31. Januar 2011

Ich hab´s getan - Rennsteig ich komme!

Wir werden Ihre Anmeldung in den nächsten Tagen verarbeiten und prüfen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim 39. GutsMuths-Rennsteiglauf.

Ihr Rennsteiglauf-Meldebüro

Jetzt ist es also amtlich-ich werde am Supermarathon teilnehmen. 73km und 1500 Höhenmeter warten auf mich, dazu noch wenig Schlaf (wie kann man morgens um 3.30 Uhr schon fit genug sein um 2 Stunden mit dem Bus zu fahren und dann um 6.00 zu laufen? ) aber hoffentlich auch ein Erlebnis dass ich nie vergessen werde. Aber..man muss sich ja auch mal steigern ;-)

Übrigens, am längsten hat es gedauert ein Hotel zu finden, das in der Nähe von Schmiedefeld (Ziel) liegt. Aber ich hatte Glück und fand eine FW gerade mal 8km weg. Zur Einstimmung schnell mal 2 kleine Filmchen-ich mach mich auf den Weg zur Arbeit-muss ja auch mal sein!





















































Kommentare:

ultraistgut hat gesagt…

Irgendwann musst du zum Rennsteig, das gehört ins Programm - Ach ja !!

Du hast Blut geleckt, gell ?
Und das ist gut so !!

Angelika hat gesagt…

WOW - Respekt! Also den geschafft zu haben, bedeutet sehr viel. Allein die Entscheidung zu fällen und sich anzumelden :-) Aber Du hast Recht: "Man muss sich ja auch mal steigern" *lach*

Anne hat gesagt…

Respekt für deinen Mut! Du hast ein tolles Ziel, für das sich zu trainieren lohnt. Für die Vorbereitung auf den läuferischen Part hast du ja im Pfälzerwald mit seinen vielen Höhenmetern die besten Bedingungen. Damit der begleitende musikalische Part nicht zu kurz kommt, hier ein kleines Schulungsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=UDLs9QicOps .

Ramona hat gesagt…

Der Lauf wird dir gefallen!
Schön, ich freue mich. Vielleicht treffen wir uns ja in Eisenach kurz vorm Start!
Liebe Grüße
Ramona

Christine hat gesagt…

Jau. Wie wäre es mit einer Vorbereitung im Teutoburger Wald? Wir wollten doch eh ne Runde plaudern. Da sind 31 Kilometer doch gerade richtig, oder?

Monika hat gesagt…

Erst einmal Danke für die Simse von Rodgau! Hast Du fein gesprungen das Ding! ;-)
Rennsteig? Klar, Du bist genauso verrückt wie wir alle! Rennsteig steht bei mir wohl nie so recht auf dem Programm, da mich das Ding noch nie gelockt hat. Mich zieht's da eher ins Allgäu oder in die Schweiz. Zudem gibt es zu vieles anderes Verrücktes, was ich ansonst noch gerne laufen möchte.
Klar schaffst Du das!

LG Moni

RolandGLA hat gesagt…

Respekt !!! Mit dem Ultra hast Du den Grundstein gelegt.
Alle Achtung - und ein bisschen neidisch, der Rennsteig reizt mich auch noch.....aber dieses Jahr passt er nicht mehr rein.

Blumenmond hat gesagt…

Oh wie toll, das ist schon besonders, finde ich. Und wenn Ihr Euch abends im Schmiedefeld zum Foritreffen seht, dann denk mal an mich. In dem Hotel hab ich vor einigen Jahren eine Woche Urlaub gemacht und damals (2 Wochen vor dem Rennsteig) am Ziel gestanden und davon geträumt, irgendwann zumindest mal den HM zu laufen. Und Träume sollte man nie aufgeben. :-)

Petra hat gesagt…

Das ist eine tolle Entscheidung! Ich wünsche dir eine gute Vorbereitung und einen ganz tollen Lauf! Vielleicht sehen wir uns ja am Start - was uns in Rodgau nicht gelungen ist... :)
Viele liebe Grüße
Petra

Martin hat gesagt…

@Ultraistgut:
Ja es stimmt, irgendwie war das achon immer ein Ziel von mir-aber ich habe noch ein paar andere ;-)

Martin hat gesagt…

@Angelika:
Ich habe wirklich länger überlegt ob ich es wagen kann. Das Profil ist ja nicht ohen. Aber es ist einfach eine Sache des Tempo-dann laufe ich eben ein bisschen langsamer!

Martin hat gesagt…

@Anne:
Also mit dem Liedgut,da habe ich noch meine Probleme :-)Ist nicht ganz meine Richtung, aber man wird sehen. Hans hat sich schon al Trainer für mich angeboten und ich denke er wird mich schon schinden!

Martin hat gesagt…

@Ramona:
Und wenn ich ein Schild hoch halte und laut rufe !Das muss doch zu schaffen sein. Würde mich unheimlich freuen!

Martin hat gesagt…

@Christine:
Du meinst den Hermannslauf? das ist das gleiche Problem wie mit dem Strongmanrun-der Termin! An diesem Tag bin ich Pate bei einer Konfirmation. Aber er steht mit auf der Wunschliste!

Martin hat gesagt…

@Monika: Du hast recht es gibt noch sooo viel unentdeckte Pfade für mich, so viel verrücktes-da muss ich mich glatt beeilen! Schweiz, Allgäu ...hmmm mal sehen ;-)

Martin hat gesagt…

@RolandGLA:
Na dann aber nächstes Jahr, da haben sie Jubiläum, das würde doch perefkt passen!

Martin hat gesagt…

@Blumenmond:
Gib sie ja nicht auf! Niemals! Und solltest du dort mal laufen-du weißt mein Angebot steht-ich bügle die Berge platt!
Ps:Ich übernachte in Ilmenau-Manebach. In Schmiedefeld selbst war keien Chance mehr.

Martin hat gesagt…

@Petra:
Für dich gilt das gleiche wie für Ramona: Ich male ein Schild und rufe laut!!
Warst du/ihr schon einmal dort?

Angelika hat gesagt…

Also, wenn Du Berge glatt bügeln kannst - würde ich doch auch ganz gerne mal den Rennsteig wählen :-) Es reicht mir auch, wenn Du zumindest die Hälfte an Höhenmeter glatt machst :-)

Martin hat gesagt…

@Angelika:
Aber wenn ich schon mal dabei bin...
Übrigens ich habe auch Erfahrung als Bergauf-Schieber!

Angelika hat gesagt…

Wer weiß - vielleicht habe ich ja nach den Hermann auch Blut geleckt und will mehr, dann muss weder radiert noch geschoben werden :-)

Ich sage nie wieder "NIE"! Man sieht ja mit der Hermannentscheidung, wie schnell sich eine Meinung ändert *grins*

Pienznaeschen hat gesagt…

WOW, das freut mich :)

Martin hat gesagt…

@Angelika:
Also ei km 45 kam schon mal der Gedanke wieder :Warum?
Aber der war schnell weg! :-)
@Pienznäschen:
Und ich mich erst !!!!!

Steffen hat gesagt…

ICH SAGE EINFACH NUR GGGEEEEIIIILLLLL!!!

Oh Mann, das wird ein Spaß, und weißt du was? Melanie und ich bhaben dort HOCHZEITSTAG!!!!

Gibt das ´ne Party!!!


Ich freue mich kann kann dir nur sagen - auch du kannst dich auf ein ganz einzigartiges Lauferlebnis freuen!
Ganz liebe Grüße,
Steffen

Laufmauselke hat gesagt…

Toll, super. Schon wieder ein gemeinsames Lauferlebnis.:-)
Deine Filmchen wecken Vorfreude.
Liebe Grüße
Elke

Gerd hat gesagt…

Irgendwie tickst Du genauso verrückt wie ich. Seit Montag steht bei mir fest dass ich den Rennsteiglauf 2012, zu meinem 50.Geburtstag absolvieren möchte.
Aber Du bist ja schon immer ein bisschen schneller als ich. ;-)
Ich wünsche Dr viel Spaß in der Vorbereitung und vor allem am Rennsteig!

Martin hat gesagt…

@Gerd:
den hatte ich schon vorher im Blick als ich den Strongmanrun abagen musste, nur wollte ich abwarten wie Rodgau läuft. War sozusagen als Plan B gedacht oder eben als Entschädigung :-)