Samstag, 29. Januar 2011

50km von Rodgau -4 1/2Stunden Schlaf, 4 1/2Stunden laufen und verdammt viel Spaß

Da ich gerade erst heimkam nur ein ganz kurzer Vorbericht in Stichworten:
-kalt aber blauer Himmel und Sonne Sonne und somit viel besser als letztes Jahr

-die Nacht davor war seeehr kurz, nur 4,5 Stunden geschlafen

-dafür aber die persönliche PB von 4:47:52 auf 4:31:52 verbessert (großes Grins)

-ein gaanz kleine bisschen unzufrieden, da die 4:30 möglich gewesen wäre (bisschen Miesepeter)

-Steffen (konnte leider nicht starten), Melanie(neue PB), Gerd (sein erster Ultra! ) und seine Familie sowie viele weitere getroffen und viel Spaß gehabt

-nun müde aber ansonsten ok

-morgen wird wieder gelaufen, aber für heute reicht es :-)

-Grinsen kommt so langsam wieder

Kommentare:

RolandGLA hat gesagt…

Astrein Martin ! Glückwunsch! Wahnsinn um 16 Min. Pb verbessert.
Respekt !
Viele Grüsse
Roland

Blumenmond hat gesagt…

Morgen wird wieder gelaufen? Du Tier. Meinen Glückwunsch zu dieser irren Zeit und überhaupt.

ultraistgut hat gesagt…

Alle Ängste umsonst, super gemacht, Martin, Glückwunsch, lass dich feiern !!

Gerd hat gesagt…

Ob ich heute Laufe stelle ich mal außer Frage. Ich bleibe heute auf der Couch.
War mal wieder schön sich zu sehen. Auch wenn ihr immer so lange auf mich warten müsst! ;-)

Laufhannes hat gesagt…

Das Grinsen hast du dir verdient. Super, herzlichen Glückwunsch!

lizzy hat gesagt…

*puh*

Herzlichen Glückwunsch!

Steffen hat gesagt…

Einfach nur GRANDIOS, lieber Martin!
Du hast deine alte Bestzeit bombadiert, torpediert und in Grund und Boden gestampft, und das mit einem recht gleichmäßigen und wunderbaren Lauf, SUPER!

Sei sehr sehr stolz auf dich und erhole dich gut,
Steffen

ES war sehr schön, dich einmal wieder getroffen zu haben, bist und bleibst ein gaaaaanz lieber!!
Schau mal in deine Mails....

Christine hat gesagt…

Glückwünsche auch aus der Kurzdistanz-Ecke.

Martin hat gesagt…

@RolandGLA:
Danke, irgendwie war das ein klasse Tage gewesen
@Blumenmond:
Ja ich war eben mit Pia 11km unterwegs. Aber bis Mittwoch wird ne Pause gamcht!
@Ultraistgut;
Danke aus so berufenem Mund hört man das gerne!
@Gerd:
Ja aber dafür hatetst du warems Wasser zum Duschen-ich mach da irgendwas falsch
@Hannes: Ich grines ja auch heute noch, aber mehr innerlich. Wie kann man nur diese Strecke in 3:10 laufen ?
@Lizzy:
Danke!
@Steffen;
Danke nochmals für den Supporter! Die Bilder habe ich schon, siehe mal im neuen Beitrag! Schönen Gruß an Melanie, ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
@Christine : Auch diese Glückwünsche nehem ich geren an! ;-)