Donnerstag, 4. Februar 2010

Nur einmal hat es gekracht....

Dann war die schöne Alufelge und der Reifen hin. Tatort : Kaiserslautern bei der Uni.
Wann : Heute Abend.
Wie : Fuhr so halt auf der Straße, kam ein richtig tiefes Loch im Asphalt, hat laut Krach, Tack,Rums gemacht und passiert war´s!
Resultat: Siehe oben, evtl. noch die Spur verstellt.
Suuuuuper !
Jetzt hat der Alfa 4 Tage in der Garage gestanden und heute Abend fahren wir mit ihm nach KL und dann so was !
Gleich dort der Stadtverwaltung angerufen und die Sachlage geklärt, morgen kann ich mich an die Rechtsabteilung wenden, die werden den Schaden wohl übernehmen. Trotzdem : Sche...!
Es würde jetzt wieder reichen, möchte nur ganz normal leben, ein bisschen laufen, nicht groß aufregen, das Wochenede kommen lassen.
Ruuuuhhhhig durchatmen. Ooooommmmmm.......

Kommentare:

Hans hat gesagt…

Machst Du jetzt -einen- Winterreifen drauf?

Martin hat gesagt…

Nee, warum denn ? War ja kein Schnee da nur Löcher :-)

Laufhannes hat gesagt…

Oh weh, da ist laufen wirklich die richtige Wahl!

Aber Uni Kaiserslautern ... schön da? :-D

weinbergschnecke hat gesagt…

Grrrrrrr ... Autofahren ist viel teurer als es auf den ersten Blick den Anschein hat. Und selbst wenn die Stadt für den Schaden aufkommt - Nerven kostet die Geschichte trotzdem. Aber jetzt ist die Seuche vorbei! Du wirst ein wunderbar entspanntes (Lauf-)Wochenende haben. Beschlossen und verkündet! So! ;-)

michi hat gesagt…

Ohmmmmmmmm ...


(das hilft manchmal ;-)

PS: Sehr ärgerlich1

Martin hat gesagt…

@Laufhannes:
Och ich weiß nicht, fuhr nur dort vorbei da es der kürzste Weg in die Stadt ist.
@Weinbergschnecke:
Ok, jetzt wo es beschlossen ist, wird es auch so gemacht !!
@Michi:
Danke ich meine es wirkt schon ;-)

RolandGLA hat gesagt…

oooh, ich würde mich auch schwarzärgern bei sowas !! Da bin ich nicht anders....

P.S.: Wollte mich bei Euch beim Kilometerspiel anmelden. Klappt aber nicht mit dem Benutzernamen - komisch....

Bernd hat gesagt…

So etwas ist wirklich Pech. Ich hoffe das es keine Probleme bei der Übernahme des Schadens gibt.

Ich wünsche Dir das das jetzt kommende Wochenende ein schönes Wochenende sein wird.

Martin hat gesagt…

@RolandGLA:
Klappt nicht? Ist vielleicht der Name schon vorhanden? Normalerweise gibt es bei denen keine Probleme. Wenn du dann immer noch Probleme hast, sag mir einfach Bescheid ich kümmere mich dann darum.
@bernd:
Mi der Schadensübernahme wird es dauern. Zuerst wird das "Loch" begutachtet, dann wird dies der Haftplicht der Stadt mitgeteilt usw. usw.
Das WE kann nur schöner werden ;-)

Pienznaeschen hat gesagt…

Was ein Sch....(nein, nicht weiter schweiben) OOOOOOOOOMMMMMMMMM1

Impi hat gesagt…

Mit Hummer wär das nicht passiert