Donnerstag, 24. Dezember 2009

Hey was macht ihr eigentlich hier !


Jetzt aber schnell ! Geht zu eurem Liebsten, zu eurer Liebsten, zu euren Kindern, Freunden, Eltern und feiert Weihnachten. Lasst es Euch gut gehen und das gilt besonders für die, die es dieses Jahr nicht so gut hatten. Freut Euch, genießt die folgenden Tage und .... es herrscht strengstes Stressverbot !
Also bis demnächst, egal ob Morgen Übermorgen oder sonst wann

Bis dahin euer Martin

Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

Was mach ich hier? Der Rotkohl ist fertig, die Brotteige für morgen angesetzt. Der Braten wird von meinem Mann betreut (klar) und ich muss nur noch die Klöße machen. Hab noch 1 Stunde Zeit und keinen Stress. ;-))

Euch ein tolles Fest. Ess nicht so viel. ;-)

trailfüchsin hat gesagt…

Thomas steht noch unter der Dusche, die Frau schon längst fertig. ;-) Schön gelaufen und jetzt zu Schwiegereltern. Nix mit Stress!
Ich wünsche Euch schöne Festtage!

Lieb umärmelt Euch
Moni

Laufhannes hat gesagt…

... ich warte auf's Essen :(

Dir auch schöne Tage!

Charly hat gesagt…

Ich bin in der Arbeit und ich wusst net, was ich sonst tun soll.
Lesen kann ich später auch noch :)

Gerd hat gesagt…

Da habe ich tatsächlich einen vergessen! (uups)
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deiner Familie. Genieße die Feiertage und lass es Dir gut gehen.
Frohe Weihnachten.
Gruß Gerd

Anonym hat gesagt…

halli hallo,
der 24. ist schon mal vorbei.
Ich denke das große Fressen ist damit in vollem Gange.
Wir waren heute früh schon mal einen Sturmlauf von 16km machen um die Kammer für die nächste Ladung fettes Futter zu leeren.
Ich wünsche Euch noch ein paar tolle ruhige Tage und lauft schön weiter.
Impi

Jörg hat gesagt…

Frohe Weihnachten

Bernd hat gesagt…

Ich wünsche Dir wunderschöne (Rest-) Weihnachten.

Anett hat gesagt…

Ich hatte keinen Stress, aber keine Zeit, eher vorbeizuschauen :-). Heilig Abend war einfach wunderschön, heute wurden wir bekocht und für morgen ist alles schon gerichtet.
Schöne restliche Weihnachten!

Volki67 hat gesagt…

Ganz stressfrei wünsche ich Dir ein frohes Weihnachtsfest!
Viele Grüße
Volker

Evchen hat gesagt…

Iiiiichh? Ich tu nur so, als hätte ich Deinen Post erst jetzt und nicht schon Heiligabend gelesen. :-P

Frohe Weihnachten! :-)

Martin hat gesagt…

Vielen Dank an Euch alle !
Leider hatten wir ein nicht soo schönes Fest. Das lag aber nicht an uns sondern daran, dass eine gute, eine sehr gut Freundin von uns viele Probleme hatte und unsere Hilfe brauchte. Deshalb war unsere Weihnachststimung etwas getrübt in den letzten 2 Tagen.
Aber sonst war es ein wirklich schönes Weihnachten mit zwei Läufen gestern und heute. Morgen ist Laufpause, da Alisha 19 Jahre alt wird ;-)