Freitag, 24. Juli 2009

Und tschüß !

Koffer sind gepackt, Carboloading seit heute Mittag eröffnet, Auto getankt...also können wir los!
Morgen früh gegen 7.00 Uhr werden wir los düsen und hoffen, dass es nicht zu viele Staus gibt. Sollte alles frei sein (ein frommer Wunsch) wären wir in 4 Stunden da, ist aber eher unwahrscheinlich. Das Wetter wird wohl passen am Sonntag, wenn auch wieder ein bisschen warm. Ich habe glaube ich schon erwähnt, dass ein Marathon, bei dem ich mitlaufe nie schlechtes Wetter ist. Vergeßt den Wetterdienst, geht dahin wo ich Marathon laufe :-)
Den Marathon selbst werde ich herrlich langsam laufen, wahrscheinlich so um die 4 Stunden. Viel schneller würde wohl auch jetzt nicht gehen, da ich keinerlei Tempotraining gemacht habe und auch nur sehr wenig lange Läufe. Einfach mal ausprobieren. Aber die nächsten werde ich auf jeden Fall wieder ernster nehmen! So wünsche ich Euch ein schönes WE, uns eine gute Fahrt und spätestens am Freitag bin ich dann wieder hier und werde berichten.

Kommentare:

Hannes hat gesagt…

Wie, Marathon? Kommt für mich bei dir ein wenig plötzlich, aber sonderlich darauf vorbereitet hast du dich ja scheinbar auch nicht. Davon können manch andere nur träumen.

Wünsche dir viel Spaß!

Evchen hat gesagt…

Viel Spaß, viel Glück, viele viele schöne Eindrücke! *hinterherwink*

Blumenmond hat gesagt…

Toll, man hat ja schon viel von diesem Marathon gelesen. Du wirst es sicherlich genießen und das Wetter wird sich Dir beugen.

palatino07 hat gesagt…

Na dann wünscht die Vorderpfalz:
VIEL SPASS!

Pienznaeschen hat gesagt…

Auch "herrlich langsam" ist eine Definitionsfrage aller erste Güte ;)

Dann mal los, hab(t) viel Spaß und kommt heil und glücklich wieder ... ;)