Freitag, 1. Mai 2009

Auf der Marathonstrecke...

war ich heute unterwegs. Aber nicht auf der Strecke in Mainz sondern auf der Strecke des Pfälzerwaldmarathon der im September stattfindet. Zwar liefen wir (Pia und ich) nur ein kleines Stück, aber es ist dies eines der schönsten wie ich finde. 8km mitten durch die Natur auf der Teilstrecke "Rund um den Arius" Kurz vorher hatte es noch kurz geregnet und die Luftfeuchtigkeit war enorm. Zeit...so was von wurschtegal!
Aber ich will hier nicht viel "reden". Bilder sagen oft mehr als Worte.



Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ich rieche quasi den feuchten Waldboden... hmmm

Lizzy hat gesagt…

jou, ich riech' das ebenfalls.

Die Ausschreibung muss ich mir dann doch mal ein bisschen genauer angucken ;o)

Bonafilia hat gesagt…

der frische Duft kommt zu mir, welch schöne Strecke!
So ein Natur -Marathon das ist auch etwas für mich!
Danke für die schönen Bilder!!!

Martin hat gesagt…

@Anja und Lizzy : Dann hättet ihr erst mal dabei sein müssen ! Herrlich!
@Bonafilia: Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Schön wenn die die Bilder gefallen haben! Und der Marathon hier ist wirklich schön, aber eben auch nicht leicht. 750 Höhenmeter sind schon heftig. Aber es gibt ja auch den HM :-)

michi hat gesagt…

Ich riechs auch. Wunderschön!

Begegnen Euch da eigentlich auch andere Läufer oder eher selten?

Gerd hat gesagt…

Genau aus diesem Grund laufe ich. Nicht mehr und nicht weniger.
Mehr will ich nicht und mehr brauche ich nicht!
Einfach schön.

Martin hat gesagt…

@Michi: eher selten muss ich sagen, dazu gibt es erstens zu viele, ja fast unzählige Strecken hier und zweitens laufen wir auf den Strecken die stark frequentiert werden, nicht soo oft . Das sind dann auch meistens eher kürzere Strecken bis ca. 10km. Auch war es gestern schon 18:30 als wir los liefen und da waren die Scharen von Maiwanderen schon beim gemütlichen Umtrunk :-)

Hannes hat gesagt…

Da einen Marathon zu laufen - toll!

ultraistgut hat gesagt…

Hallo, Martin,

es geht doch nix über den schönen, schönen Pfälzer Wald, und dann noch im Wonnemonat Mai , einfach nur schön, mein Lieblingsmonat, ich glaube , ich muss doch mal wieder in die Palz !