Dienstag, 9. Dezember 2008

Countdown

Ich zähle rückwärts. Mal wieder. Aber zum ersten mal nicht für mich. In 5 Tagen möchte Pia ja ihren ersten 10er laufen, wahrscheinlich mit ca. 1200 anderen zusammen. Zu diesem Zweck trainierten wir heute Abend noch ein bisschen härter, sozusagen als letzte harte Einheit. 6km liefen wir über den Horeb, verschiedene Tempi, mit Anstiegen und leichtem Gefälle. Es war nicht leicht für sie, aber sie hat es prima gemacht. Den Rest der Woche werde ich sie bremsen, was sicher nicht leicht fällt. Vor allem kegeln wir wieder am Samstag Abend mit Freunden und das ist sicher nicht die beste Vorraussetzung für Sonntag. Auf der anderen Seite wird es mit Sicherheit eine Bestzeit, denn sie hat ja noch keine.
Ansonsten habt ihr ja bemerkt, habe ich mein neuen Blog nun online gestellt. Altes habe ich teilweise übernommen, aber auch vieles weggelassen. Die Linkliste wird mit Sicherheit noch erweitert und auch sonst kommt bestimmt das eine oder andere noch dazu. Aber das hat Zeit, der Anfang ist gemacht, ich hoffe es gefällt Euch und schaut weiterhin ab und zu bei mir ein. Ich würde mich freuen. Habt ihr Kritikpunkte oder Anregeungen- nur her damit!

Kommentare:

LocalZero hat gesagt…

Sieht prima aus, Dein neuer Blog.

Und natürlich im bewährten PfälzerWald-Grün ;-) ...

Schöne Grüße
Lars

Anja Ridlberg hat gesagt…

Der neue Blog ist klasse - schön, dass Du "da" bist.

Martin hat gesagt…

Klar grün musste es sein !
Nur gefällt mir dieses besser als das voherige
@Lars:
Der Titel von deinem blog ist einfach klasse !Könnte ständig grinsen wenn ich ihn lese.Aber natürlich nicht nur der Titel gefällt mir, deshalb hab ich ihn gleich in meien Blogliste aufgenommen
@Anja:
Danke für dein Lob und dein Willkommensgruß.
Ps. Wie bekomt man denn Smilies hier rein ?

michi hat gesagt…

Sieht prima aus. DIe Schrift ist lesbar, Gelb und Grün passen gut zum Bild im Header und das Bild selber ist auch klasse. Also mir gefällt es sehr gut.
Smilies könntest Du von der Seite hier nehmen:
http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Home

Kerstin hat gesagt…

Sehr schoen! Dann mal herzlich Willkomen bei Blogger und viel Spass/Erfolg/Glueck beim 10er!

Anja Ridlberg hat gesagt…

Hallo Martin, von Blogspot werden keine Smilies angeboten. Aber Du kannst zum Beispiel hier: Klick Smilies aussuchen und über den HTML-Code in den Blog kopieren, geht aber nur im Blog nicht in den Kommentaren.